Donnerstag, 31. Mai 2007

Nachricht von der Keynote

Hier bin ich - beim Google Developer Day. Nach dem leckeren Essen ("Essen ist wichtig bei Google", Karl Krainer) hatte ich schon die ersten netten Kontakte - mit den Jungs von atoolo.com oder mit Patrick und Joachim von Google.

Jetzt sitze ich hier zwischen den beiden einzigen Frauen im Auditorium der Keynote (eine davon ist meine Frau :) ). Die deutsche Keynote war schon sehr nett und kann es fast mit dem Essen aufnehmen. Stephan Uhrenbacher stellt seine Company Qype vor - Early Adaptor von Maps. Die Vorstellung der Speaker von heute ist noch ganz kurzweilig, danach hat die Veranstaltung schon den ersten Tiefpunkt... Chris DiBona erzählt sehr langweilig in eher schlechter Videoübertragung öde Dinge über diverse Entwicklungen bei Google. Das ganze gleicht einem Rundumschlag durch den Buzzword-Dschungle mit diversen Plattitüden dazwischen.

Überhaupt ist die Übertragung aus London nicht soooo faszinierend. Vielleicht schnacke ich doch ein bisschen mit meinen Nachbarinnen und freue mich auf die Live-Sessions nachher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen